SEM Agentur – Adwords Optimierung
Ja, Internet Nutzer klicken auf Anzeigen, wenn sie Suchmaschinen wie Google benutzen. Und ja, PPC (Pay per Click) Werbung funktioniert. Aber nur wenn man es richtig macht.
Es gibt zahlreiche Faktoren die in einer effektiven und erfolgreichen PPC Kampagne zu berücksichtigen sind. Angefangen beim Qualitätsfaktor der Anzeigen, effektiven Klickpreisen zu verschiedensten Uhrzeiten und Tagen bis hin zu den Keyword-Optionen zur Anzeigenschaltung. Mit uns zahlen Sie nicht für uneffektive Klicks sondern nur für die, die sich wirklich lohnen!
Eine erfolgreiche Adwords PPC Kampagne zu betreiben bedeutet, den Nutzer zu verstehen. Um dies zu erreichen analysieren wir das Verhalten Ihrer Besucher und Kunden im Detail. Zu welchen Uhrzeiten bringen Werbeanzeigen am meisten? Wann kauft der Nutzer, der auf eine Anzeige geklickt hat? Am selben Tag, am nächsten Tag oder eventuell 2 Wochen später? Zu welchen Uhrzeiten bringen Adwords-Anzeigen einen weitaus höheren oder geringeren Erfolg als üblich? Mit Hilfe wissenschaftlicher Auswertungen und professioneller Bidmanagement Software sind wir in der Lage auf jede Besonderheit einzugehen und Klickpreise sowie Anzeigenschaltung minutengenau zu optimieren.
Die bezahlten Suchergebnisse haben sich zu einem hart umkämpften Bereich entwickelt. Eine wirklich profitable Kampagne lässt sich nur noch durch professionelle Optimierung und das nötige Know-How realisieren. Der Wettbewerb wird täglich stärker und damit auch die Klickpreise deutlich höher. Mit schlecht konvertierenden Suchbegriffen und schwachen Qualitätsfaktoren der Anzeigen ist eine wirtschaftlich erfolgreiche Anzeigenschaltung nicht mehr möglich.
Wir erstellen und optimieren Ihre Adwords-Kampagnen in Bezug auf alle wichtigen Faktoren:
· Einrichtung aller Kampagnen und Anzeigen mit professionellen Anzeigetexten
· Vollständige Einrichtung von Conversion- und Anruftracking
· Einrichtung der Adwords und Google Analytics Schnittstelle
· Wettbewerbs-, Markt- und Branchenanalyse
· Stetige ausführliche Keyword-Recherche mit Fokus auf Leads und Conversions
· Stetige Split-/ und Testkampagnen in Bezug auf Anzeigen und Keywords
· Bidmanagement Anbindung
· Minutengenaue Gebotsänderungen zu unterschiedlichen Wochen- und Tageszeiten
· Regelmäßige Adwords Strategiebesprechungen